reflections

Über

Hallo ihr lieben Menschen von da draußen,

ich freue mich, dass ihr euren Weg hier hin gefunden habt.


Ich bin Frieda, wohne im Ruhrpott und arbeite mit Kindern.

Hin und wieder mache ich mir ziemlich viele Gedanken über die Gesellschaft, Familien, zwischenmenschliche Beziehungen, Leben in großen Städten und den Umgangangston der Menschen untereinander.

Dieser Blog soll meine Gedanken auffangen und euch die Möglichkeit geben, daran teilzuhaben. Hier finden sich zusammengewürfelt akute und spontane Gedanken wieder.

Manche Themen sind auch für mich persönlich und nicht immer einfach.

Ich kann nicht versprechen, dass es auch nicht mal lustig wird! Also vorsicht! Kein Blog für Zyniker!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, Kommentieren oder selber grübeln.


 

Ich mag diese...

Musiker: David Bowie
Janis Joplin
Todd La Torre
Rob und Randy Davis
Lieder: Madman - Ashbury
Filme: Das Labyrinth mit David Bowie
Schauspieler: Alan Rickman
Helena Bonham Carter
Carry Fischer
Bücher: Alles mögliche. Bücher sind Liebe!
Sportarten: Sport? Ähh...
Hobbies: Malen und zeichnen
Singen (unter der Dusche und im Auto)
tanzen (durch die Wohnung)
puzzeln
schreiben
Orte: Prag
Ventura
Los Angeles
Helsinki
Athen



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung